Menü Schließen

Hungermarschgottesdienst am Samstag, den 26. März um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Hagenbach.

Wie Sie dem Flyer und den anderen Veröffentlichungen entnehmen konnten, war leider auch für dieses Jahr aufgrund der schwierigen pandemischen Situation nur ein Impulsgottesdienst als Videostream geplant. Mittlerweile hat sich diese Situation etwas entspannt, sodass der Gottesdienst als Präsenzgottesdienst gefeiert werden kann.

Am Samstag, den 26. März, werden wir um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Hagenbach den Gottesdienst als Hungermarschgottesdienst feiern.

Für diesen Gottesdienst ist keine Anmeldung notwendig. Allerdings gilt die 3G Regel, sowie der Nachweis des Immunisierungsstatus. Maskenpflicht und Abstandsregelung haben weiterhin in der Kirche Gültigkeit. Das bedeutet, dass die Anzahl der Plätze auch begrenzt ist. Für Hagenbach sind dies 84 Plätze.

Dieser Gottesdienst wird gefilmt werden und in der darauffolgenden Woche hier auf der Homepage als Videofile veröffentlicht werden