Suppenparty

Einladung zum Familiengottesdienst und anschließender Suppenparty!

 

Am Sonntag, 18. Februar 2018 laden wir alle zum Familiengottesdienst – gestaltet von Pfarrer Kolb, Pastoralreferent Markus Köhler und dem Kinderchor unter Leitung von Michael Bisson – um 10.30 Uhr in die Pfarrkirche in Rülzheim ein. Wir freuen uns, dass auch Pater Franklin den Gottesdienst mit uns feiern wird.

 

Ab 11.30 Uhr bieten wir im Pfarrzentrum verschiedene Suppen zum Mittagessen an. Außerdem gibt es Wienerle, Kaffee und Waffeln.

An diesem Tag wird uns auch Theresa Wiersch, eine junge Frau aus Maximiliansau besuchen. Sie hat ein halbes Jahr bei Pater Franklin in Indien verbracht und kann uns beeindruckende Bilder von ihrer Arbeit dort zeigen.

 

Ab 13.30 Uhr laden wir gemeinsam mit der Pfarrgemeinde und dem Verein der Indienhilfe zu ihrem Vortrag ein. Alle, besonders auch die Kinder, sind eingeladen, mit Pater Franklin und Theresa ins Gespräch zu kommen.

 

Wie im letzten Jahr ist der Erlös für Pater Franklin bestimmt.

 

Alle sind herzlich willkommen!

Die Jungen Frauen der KFD